News

 

Geniessen Sie den Winter und die Sonnenseiten des Lebens.

 

 

Anmeldung

Der Jodlerklub vom Aegerital ist ein traditioneller Verein der schon seit über 65 Jahren fest in unserem schönen Tal verankert ist. Viele schöne Momente und Stunden durfte der Klub so erleben, sei es bei Konzerten, Hochzeiten, Geburtstagen, Gottesdiensten, Bundesfeiern, bei Vereinsausflügen oder verschiedenen anderen Auftritten.
Diese schöne Tradition und unser Kulturgut zu erhalten ist unser Ziel und unser fester Wille.

Um dieses Ziel zu erreichen sind wir natürlich auch auf Sänger angewiesen.

So können wir in unseren Stimmen, d.h. 1. Tenor, 2. Tenor, 1. Bass und 2. Bass immer Verstärkung brauchen.

Keine Angst, Du wirst nicht gleich ins kalte Wasser geworfen. Wir bieten Dir die Möglichkeit unseren Klub kennen zu lernen, um Dir ein Bild davon zu machen.
Wie wird geprobt? Wie ist ein Jodellied aufgebaut? Welche Stimme
(Jodler oder 2. Jodler, 1. oder 2. Tenor, 1. oder 2. Bass)
könnte mir passen oder in Frage kommen?

Um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen möchten wir Dich einladen, unverbindlich bei uns an einer Probe teilzunehmen.

Diese findet jeweils am Dienstag um 20 Uhr im Singsaal der Schulanlage Acher in Unterägeri statt.

Haben wir dich „gluschtig „ gemacht?

Es würde uns sehr freuen Dich an einer Probe begrüssen zu dürfen.

Hast du noch Fragen, dann melde Dich doch bei uns.

captcha

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Jodlerklub vom Ägerital